Hallo, da bin ich!

Aktualisiert: 16. Nov 2020

Okay, eigentlich muss ich fairerweise sagen, "Hallo, da sind wir." Denn Tante Mülli ist zwar einzigartig, aber nicht allein. Das Mülli MO ist ein fester Bestandteil und treuer Wegbegleiter geworden. Was irgendwann mal als einzelnes „Trostmonster“ begann, ist inzwischen zur kunterbunten Welt der Monster und anderen Viecher geworden:



Wie alles begann:



Wann genau das kleine Mülli MO seinen ursprünglichen Geburtstag hatte, kann ich gar nicht mehr so genau sagen, irgendwann war es einfach auf dem Papier ... und begleitet mich seitdem eigentlich fast jeden Tag.

MO erfreut sich in der Zwischenzeit auch über lauter bunter, schriller und frecher Freunde, mit denen er schon so manches Abenteuer erlebt hat.



Mit dieser kunterbunten Welt geht nun ein kleiner Traum von mir in Erfüllung und Ich freue mich unheimlich darauf, in Zukunft auch euch mit auf die Reise zu nehmen, ihr dürft gespannt sein, denn langweilig wird es bei uns bestimmt nicht 😉.






„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“



#traum

37 Ansichten0 Kommentare