Dein Label – Deine Marke. Bringe Deine Individualität und Identität mit einem hochwertigen Logo, ganz nach Deinen Wünschen, richtig zur Geltung.

LOGODESIGN - So entsteht Dein Logo

Gerne gebe ich Dir hier einen kleinen Einblick, was so vom ersten Kontakt bis zum fertigen Logo im Kreativprozess "Logo Design" passiert:

Zu allererst werde ich Dir tatsächlich ein paar Fragen stellen, um herauszufinden, was Du von Deinem Logo erwartest:

  • Welche Schlüsselwörter bringen Dein Tätigkeitsfeld und Deine Kernkompetenzen Deines Labels am besten auf den Punkt?

  • Wer ist Deine Zielgruppe?

  • Wer sind Deine Marktbegleiter? Und wie findest Du deren Logo Designs?

  • Was hebt Dich ab von Deinen Marktbegleitern?

  • Gibt es Logos, die Du beispielhaft gut findest? Und wenn ja, warum?

  • Mit welchen Adjektiven würdest Du das Image Deines Labels charakterisieren?

  • Hast Du schon Vorstellungen für Schrift oder Farbe, oder eine Illustration, die vielleicht für Dein Logo in Frage kämen?

  • Was soll die allgemeine Wirkung des Logos sein?

  • Was magst, oder magst Du nicht an Deinem jetzigen Logo?

Vielleicht findest Du ja  auch schon ein für Dich passendes Logo in meiner Exklusivauswahl? Du kannst Dir auf jeden Fall sicher sein, dass Du auch damit einzigartig unterwegs bist, denn die Logos gibt es jeweils nur ein einziges mal und zwar genau für Dich.

Exklusive Logodesigns, nur für Dich:

Portfolio Auftragsarbeiten: