FAQ

Wo finde ich meine Artikel zum Download? Was muss ich tun?


Wenn Du "Digitale Inhalte" zum Sofortdownload bestellt hast, erhältst Du den Link nach Zahlungseingang. Bei der Zahlungsart Vorkasse, kann dies also auch etwas länger dauern. Du findest Deine Download - Links auch in Deinem Mitgliederbereich unter "Bestellungen". Dort kannst Du auch alle vergangenen Bestellungen einsehen und ggf. noch einmal herunterladen.




Der Zahlungsvorgang bei PayPal wurde unterbrochen, wie kann ich nun meine Bestellung bezahlen?


Du kannst den Zahlungsvorgang in Deinem Kundenkonto erneut aufnehmen. Sollte es wider Erwarten noch immer nicht mit der Zahlung via Paypal funktionieren, nimm bitte Kontakt mit uns auf über hallo@tantemuelli.de. Bitte tätige KEINE Doppelbestellung. Nach Ablauf der Widerrufsfrist können wir KEINE Bestellungen aufgrund Angabe einer falschen Zahlunsgart mehr stornieren.




Ich kann die Datei nicht öffnen.


Bitte prüfe zuerst, ob Du die .zip Datei richtig entpackt hast. Anschliessend öffnest Du bitte die entsprechende Software Deines Plotters. Je nachdem welche Software Du nutzt, musst Du die dxf. oder svg. Datei nehmen. Wenn Du die Silhouette Basic Software hast, musst Du die .dxf Datei nehmen, hast Du jedoch die Designer oder Business Version, dann kannst Du auch die .svg Datei wählen. Nutzt Du einen Plotter von brother, kannst Du in der Software "canvas" die .svg Datei importieren und diese dann bearbeiten. Bei einem "cricut" kannst Du zwischen beiden Formaten wählen, wobei die .svg immer die bessere Wahl ist.




Mein Plotter funktioniert nicht richtig.


Leider können wir Dir keinen technischen Support für Dein Gerät leisten, denn das übersteigt unsere fachliche Kompetenz. Setze Dich hierfür bitte mit dem Hersteller oder dem Verkäufer in Verbindung. Wenn Du jedoch Fragen zu unseren Designs hast, kannst Du uns gerne eine Mail an hallo@tantemuelli.de schicken oder über Dein Kundenkonto eine Support Anfrage stellen. Wir werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.